Fee Shui und das neue Kinderzimmer

Kinderbücher

Eine echte Fee im Kinderzimmer: Ordnung kann so bunt und schön sein!

Wie wäre es, wenn uns nachts eine gute Fee besuchen würde und uns helfen könnte, unser Zuhause ordentlich, hell und ansprechend zu gestalten? Für die kleine Emmi wird dieser Traum wahr: Ihr neues Kinderzimmer verwandelt sich wie von Zauberhand zu einem echten Wohlfühlort.

  • Feng Shui für Kinder: Ordnung schaffen ganz entspannt mit der chinesischen Harmonielehre
  • Aufräumen schafft Wohlbefinden: dieses Vorlesebuch ab 5 Jahren erklärt die Basics
  • Strukturiertes Wohnen heißt gut leben: Harmonisierung lernen von Anfang an
  • Herrlich illustriert: ein entzückendes Buch, das Kindern Feng Shui erzählerisch näherbringt

Spielerisch lernen, wie schön Ordnung ist: Eltern werden dieses Buch lieben!

Der Umzug in ihr neues Zimmer beschert Emmi erstmal Sorgen – doch dann taucht nachts die zauberhafte Fee Shui bei ihr auf und verwandelt den Raum Stück für Stück: helle Farbtöne für die Wände, Ordnungskisten, ein aufgeräumter Schreibtisch. Der Kleiderschrank wird nach Farben geordnet, sodass Emmi alles gut überblicken kann. Nun liebt sie ihr neues Kinderzimmer! Christiane Küster-Schneider, die selbst Feng-Shui-Beraterin ist, hat mit Illustratorin Martina Schachenhuber ein wunderschönes Buch verfasst, das Vorschulkindern spielerisch erklärt, wie gut Ordnung der Seele tut. Ganz nebenbei flicht sie Yin-Yang-Prinzip, Energiefluss und Farbenlehre ein und zeigt, wie Feng Shui für Kinder aussehen kann. Ein tolles Bilderbuch für alle, die Aufräumen von der lästigen Pflicht zur sinngebenden Tätigkeit machen wollen!

Zu diesem Buch gibt es ein Quiz auf Antolin!

"Dieses Buch macht einfach nur glücklich!"
Sonja Gieren, Shaaniels BookWorld

"Ein inspirierendes Kinderbuch, das die Kinder ermutigt, neuen Veränderungen positiv gegenüberzutreten." 
Rebecca Tessmer, beccatestet

Christiane Küster-Schneider, Martina Schachenhuber

Bilderbuch

Ab 4 Jahren

32 Seiten, Hardcover, 210 x 270 mm

ISBN 978-3-903300-84-2

€ 16,-

© Vermes-Verlag 2024

Cover Fee Shui und das neue Kinderzimmer

Dieses Buch können Sie bei einem der u.a. Partner online bestellen