Gleich fertig

Der kleine Egon und das Phantombild

mit Augmented-Reality-Museum
Sachbücher

Anstatt mit anderen Kindern herumzutollen, verbringt der kleine Egon seine Zeit mit etwas ganz anderem: er zeichnet. Und das besser und schneller als alle anderen. Gemeinsam mit seiner Freundin Krax, einer Krähe, die in seinen Haaren wohnt, und seinem eigensinnigen Bleistift Krix zeichnet er die tollsten Motive. Normalerweise ist seine Heimatstadt Tulln ein beschaulicher und ruhiger Ort, doch in letzter Zeit ist alles anders. Und das hat einen Grund: Ein geheimnisvolles Phantom treibt sein Unwesen. Egons unbändige Neugier und sein Talent bringen ihn und seine beiden Begleiter auf eine heiße Spur, die direkt in ein aufregendes Abenteuer führt. Die Werke des Ausnahmekünstlers Egon Schiele sind weltbekannt. 2018 jährt sich sein Todestag zum 100. Mal und zeitgerecht erscheint das erste Buch über die Abenteuer, die der kleine Egon (wahrscheinlich) erlebt hat, bevor er berühmt wurde.

  • Gebundene Ausgabe: 68 Seiten
  • Verlag: Vermes-Verlag Ges.m.b.H; Auflage: 1 (17. Juli 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3950439137
  • ISBN-13: 978-3950439137
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 6 - 10 Jahre
  • Größe und/oder Gewicht: 16,4 x 1,3 x 21,8 cm
Der kleine Egon Buchumschlag

Dieses Buch können Sie bei einem der u.a. Partner online bestellen