Hippo baut ein Baumhaus

Kinderbücher

Lärm? Das ist Musik... Ein musikalisches Nilpferd und seine Freunde wissen sich zu helfen!

Hippo und die Hippies sind die hipste Band weit und breit. Doch nun gibt es ein großes Problem: Neben Hippos Oma sind neue Nachbarn eingezogen - und die beschweren sich über den Lärm in der alten Scheune. Aber wo sollen die jungen Musiker denn sonst proben? Das nächste Konzert ist bereits in wenigen Tagen... Als Hippo traurig durch den Wald wandert, lernt er einen aufgeweckten Specht kennen, der gerade dabei ist, sein Haus zu bauen. Das bringt Hippo auf eine Idee: Von einem echten Baumhaus hat er schon immer geträumt ...

Zu diesem Buch gibt es ein Quiz auf Antolin!

 

Ferdinand Auhser, Daniela Huber, Manuela Wildauer

Ab 3 Jahren

32 Seiten, Hardcover-Buch, 210 x 270 mm

ISBN 978−3−903300−39−2

€ 12,95

© Vermes-Verlag 2020

Hippo baut ein Baumhaus_Cover

Dieses Buch können Sie bei einem der u.a. Partner online bestellen