Hippo gibt ein Konzert

Kinderbücher

Hippo hat das Schlagzeug in seinem Zimmer aufgebaut und übt voller Begeisterung. Er will der tollste Schlagzeuger auf dem ganzen Planeten werden! Doch sein Papa braucht Ruhe und protestiert. Traurig packt Hippo zusammen und macht sich auf die Suche nach einem anderen Plätzchen für seine Musik. Als er nicht mehr weiterweiß, steht auf einmal Oma Hippo vor ihm. Sie hat für alles eine Lösung und schon bald kann er wieder trommeln, so laut er will ...

Zu diesem Buch gibt es ein Quiz auf Antolin!

 

Ferdinand Auhser

Mit Illustrationen von Manuela Wildauer

Bilderbuch

Ab 3 Jahren

32 Seiten, Hardcover, 210 x 270 mm

ISBN 978−3−903300−33−0

€ 13,-

© Vermes-Verlag 2020

Hippo gibt ein Konzert

Dieses Buch können Sie bei einem der u.a. Partner online bestellen