Gleich fertig

Bakabu, der kleine Ohrwurm

Exklusiv im Vermes Verlag
Kinderbücher

Bakabu, der kleine Ohrwurm, hat ein großes Problem. Seine wunderbare Glockenblume ist plötzlich krank. Also eilen alle Freunde zu Hilfe: Charlie Gru, die Tontaube, Ukuleila, die schrille Grille, Jack Embalo, der maulende Maulesel und Onkel Kornett, die alte Ohrmuschel. Aber niemand findet ein Mittel, das die Glockenblume wieder gesund werden lässt. Hat sie Husten oder Grippe? Ist ihr zu kalt? Hat sie vielleicht gar Heimweh und muss zur Erde zurück? Oder gibt es doch noch ein Geheimrezept, das der Blume zu neuer Kraft verhilft?

Besuchen Sie Bakabu auf seiner eigenen Website!

Zu www.bakabu.at

Gebundene Ausgabe: 32 Seiten
Verlag: Vermes-Verlag Ges.m.b.H; Auflage: 1 (20. März 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3903300004
ISBN-13: 978-3903300002
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 36 Monate - 10 Jahre
Größe und/oder Gewicht: 21,3 x 1 x 27,7 cm

Anhang Größe
Falte dein eigenes Traumschiff 397.19 KB
Nanu, mein Schuh? 605.43 KB
book cover